Gästebuch
des Schwarzen Schafes

Ihr Eintrag in das Gästebuch

zurück zur Startseite!
Name: cfnm
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 19:20:41
Kommentar:
Hallo! Ich diene euch gerne als Nacktsklave - in England heist das CFNM. Ob Geburtstag oder Junggesellinnenabschied Man-Stripper CFNM macht Ihre Party unvergesslich. Ich bin M, 24J., sportlich und gepflegt. Ich zeige mich gern auf kleinen Partys wo nur Girls sind (eine oder auch gern mehr) Ich mache dann so ziehmlich alles was Ihr mir sagt (sehen wollt)! z.B. - Ihr könnt mir beim Duschen zusehen - Ich serviere gerne euer Essen/Getränke nackt - NACKTPUTZ - ich massiere euch - ich lass mich mit Massageöl/Sahne einschmieren/ablecken - ich bleibe solange Ihr wollt nackt - wir können auch spezielle Spiele/Rollenspiele machen - wenn gewünscht mastubiere ich vor euren augen solange ihr wollt:o) - ihr könnt mich zum spritzen bringen (wohin ich spritzen soll sagt Ihr) usw. alles was eure fantasie bietet. Kein SM/GV. Neugierig geworden? Mail an: [email protected]

Name: Marion Büttler
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 9 September, 2004 um 14:02:13
Kommentar:
Hallo, bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne nette Grüße wieder entschwinden :-) gruss www.susimaus.com

Name: Yvonne Jordan
Email: [email protected]

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 18:52:39
Kommentar:
Der Beitrag im Diskussionsforum ist sehr informativ: "Wie ist einer SchülerIn mit Aufmerksamkeitsproblemen zu helfen?" Es ist zu hoffen, dass viele Lehrer diesen Artikel lesen und dann auch umsetzten. Ich würde gern diese Seite als Link auf meine Homepage ( www.ads-gruppe-karlsruhe.org )setzten, bitte mailen Sie mir, wenn ich dies darf. Danke an alle, die an die Öffentlichkeit gehen und ihre Erfahrungen weitergeben, es ist eine Bereicherung für uns alle. Liebe Grüße Yvonne

Name: alpa76
Email: [email protected]

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 09:16:29
Kommentar:
Hallo, besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen! Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: www.super-viel-geld.de Gruß Walter

Name: Tania Hauessler
Email: [email protected]

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 14:46:31
Kommentar:
Hallo, unter www.mein-baby-und-ich.de findet Ihr super tolle Artikel für Euere Kinder, und für Euch. Von super günstigen Kindersitzen, von Geburt bis 12 Jahren- über Kindermöbel bis hin zu unter (Gesundheit & Wellness) Parfüm für Sie und Ihn. Mit jeder Bestellung die Online bei uns eingeht, spenden wir einen Teil an hilfsbedürftige Kinder in der Ganzen Welt. Bitte seht dies nicht als reine Werbung an, da wir vielen Menschen mit dieser Aktion helfen. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg Eurer Leipert Team

Name: Con
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 17:47:52
Kommentar:
Die Seite ist echt gut, hab viel Paralellen gefunden, bei dem was ich selbst schon erlebt hab..

Name: Con
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 17:47:51
Kommentar:
Die Seite ist echt gut, hab viel Paralellen gefunden, bei dem was ich selbst schon erlebt hab..

Name: schanttalle von schnattern

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 13:14:17
Kommentar:
diese homepage ist für meine Verhältnisse eine ganz angemessene Honmepage! scHANtTALLE VON sCHNATTERN

Name: matilda zum kotzen

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 13:10:34
Kommentar:
is jans jut hier!

Name: Anja
Email: [email protected]

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 20:02:52
Kommentar:
Hab leider nicht so massig Zeit hier alles durchzustöbern, habe nur quer gelesen. Werde aber mit Sicherheit wiederkommen und fände es toll, wenn sich dann im Forum auch über dies und das diskutieren ließe. Bin selber an einer Schule für geistig Behinderte und ein Austausch wäre schön... Erstmal liebe Grüße, Anja

Name: Anika Kaiser
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 22:07:56
Kommentar:
Ihr seid ja so bescheuert!!!!!!!!!!!!So einen müll zu verzapfen!!!!!!!Hirntransplatation vorbestimmt!!!!!!!!!!
Kommentar des Webmasters:
erst einmal: einen herzlichen dank für ihren beitrag, frau kaiser! :) aber ich muss etwas korrigieren: 1. ICH bin nur EINER, also heisst es - wenn schon - grammatikalisch richtig "Du bist ja so bescheuert"! 2. was heisst hier "müll"? könnten sie das etwas differenzieren? und, 3. benötige ich wirklich keine "hirntransplation", noch bin ich lernfähig und lasse mich auch gerne eines besseren überzeugen, wenn es denn wirklich besser ist. alles weitere beantworte ich gerne per mail - in diesem sinne... :)

Name: Christian Raible
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 15:31:21
Kommentar:
Glückwunsch zu Ihrem gelungenen Internetauftritt. Wenn Sie mal Interesse an einem virtuellen Gegenbesuch bei uns haben, rufen Sie einfach http://www.sanktmichael-hagen.de auf. Wir freuen uns über jeden netten Eintrag in unser Gästebuch.

Name: Hentgen Vivi
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 07:42:27
Kommentar:
Bin zu einem Osterbesuch hier,Kinder die anders sind,toll dass ihr euch derer annehmt.Hoffe auf einen Gegenbesuch und einen Link auf eurer Seite.Danke www.fasaelu.com

Name: Rex Maskottchen
Email: [email protected]

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 00:08:24
Kommentar:
Hallo und Hallöchen, zu Ostern ganz besonders liebe Grüsse von Rex, Rex Maskottchen von www.mvproduction.de. Ich wünsche euch auch so gute Laune wie ich sie habe, weil ich immer Musik höre.

Name: Prof. Dr. Viktor Ledl
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 14:07:03
Kommentar:
Sehr schöne Seite! Beuschen Sie doch meine beiden Seiten: www.xyz.at (Sonderpädagogik) und www.galerie-ledl.com (meine Kunsthomepage)

Name: tut nichts zur sache

Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 11:57:44
Kommentar:
dass hier seiten über ads hereingestellt werden, die in verbindung zur scientology-szene stehen, finde ich äußerst bedenklich siehe auch http://www.ingo-heinemann.de/Ritalin.htm#Pagel

Name: Thomas Piruzgar
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 00:41:48
Kommentar:
Schade, das mit dem HTML-TAG hat nun leider doch nicht geklappt. Stattdessen der Hinweis "CGI-Censored". Nun, vielleicht eine Vorsichtsmasznahme des Webmasters, die hilft, Ärger zu vermeiden. Es wird in Pädagogenkreisen immer wieder befürchtet, da könnten ein paar Schwarze-Schafe sich zu Schweinen outen und harmlose Gästebücher versauen. No sweat! Da gibt's welche, die kommen als Lämmchen daher und geben als e-mail getarnte "download-" oder "confirmation-tags" ein, die dann wirklich geeignet sind, arme schwarze Schafe beim harmlosen Grasen im Internet in arge Bedrängnis zu bringen. Das einzige was dagegen hilft, ist m.E. eine gelegentliche Kontrolle der Links durch den Webmaster und einen beherzten Eingriff in die entsprechenden scripts (Das ist als reine Notwehr schon vertretbar und hat wohl nichts mit Zensur zu tun). Dennoch machen cgi-uncensored sites das Internet spannender und bunter. Deshalb lade ich den webmaster Martin Kühn hiermit ausdrücklich zu einem Gegenbesuch im Gästebuch des http://www.familienhilfe.net --> Gesellschaft für Jugend- und Familienhilfe e.V. --> weiter --> Gästebuch ein. Wir freuen uns auf einen "wuscheliches schwarzes Schäfchenschalter" und ein Statement! Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Süden! Thomas Piruzgar

Name: Thomas Piruzgar
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 00:24:40
Kommentar:
Hallo Martin Kühn! Witzig! Bin über die Literaturhinweise auf Fritz Redl: "Kinder die Hassen" in der Suchmaschine "vivisimo.com" an die Homepageadresse gekommen. Toll gemacht, spritzig, informativ, politisch und polemisch. Wer sich über die netten Nonnenbeiträge mukiert, kann mich ja mal nach ein paar Nonnen- und Mönchsgeschichten und deren Auswirkungen auf davon betroffene Kinder fragen. In unserer Arbeit hatten wir auch immer wieder Begegnungen mit solchen Kindern, inzwischen jugendlichen oder jungen erwachsenen Menschen, die unterschiedliches über ihre Erfahrungen mit klösterlicher Nächstenliebe erzählten. Wir bieten jungen Menschen und deren Familien Trainingsmasznahmen an, die ihnen Erfahrungen bringen und Wege ebnen sollen, sich selbst und dann gelegentlich auch anderen zu helfen, auf irgend eine Weise - konstruktiv aber klar und entschieden - mit dem "Schwarzes-Schaf-Dasein" klarzukommen. Schon so manches "Lämmchen" hat hier eine Poweridentität zum Schnippchen schlagen, Berge versetzen und dann auch wieder Bäume pflanzen entwickelt. Bin gespannt, ob das cgi-censored dieser Seite die direkte Eingabe von Link-Bannern zulässt: Falls das nun nicht sofort klappen sollte, Martin Kühn, so bitte ich darum, den html-tag kurzerhand für die Link-Seite zu übernehmen. Erstmal herzlichen Dank für die Ermutigung, die von www.das-schwarze-schaf-online.de ausgeht! Gruss, Thomas Piruzgar

Name: E.Scherr
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:35:09
Kommentar:
Das goldene schwarze Schaf geht an Sie selber! Denn Sie haben die Frechheit und Unverschämtheit ein Bild von Klosterschwestern (hier: Zisterzienserinnen, soweit ich mich erinnere aus einem Kloster aus den neuen Bundesländern) zu zeigen, die in keinerlei Zusammenhang mit den Auerbachern Schwestern stehen! Wenn das Ihre Achtung vor der Menschenwürde ist, dann Ade Menschenbild und Wahrheit!
Kommentar des Webmasters:
liebe/r herr/frau scherr, diese "frechheit und unverschämtheit" hat vor mir schon die online-redaktion des SPIEGELS gehabt, woher ich das foto "frech & unverschämt" einfach übernommen habe! wenn sie an meinem menschenbild interessiert sind, sind sie herzlich eingeladen, mir eine email zu senden ;-)

Name: Thomas HH

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 10:09:34
Kommentar:
Hallo! Ein riesen Kompliment an den Architekten dieser Homepage! Informativ und humorvoll- einfach klasse!!! Gruss Thomas

Name: Paola

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 15:14:12
Kommentar:
Hallo! Ich würde mich über einen Besuch auf http://www.hallokinder.net/willkommen.htm freuen! Es ist eine Homepage für Kinder und Eltern ... zusammen spielen, Tipps, Quiz, nette Postkarten, lernen, Freunde finden, Englischtrainer, Fotos ...Spaß! http://www.hallokinder.net/willkommen.htm Liebe Grüße, Paola

Name: Liesel04
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 19:37:44
Kommentar:
Hallo ich bin froh dass ich dieses Gästebuch gefunden habe. Brauche dringend Informationen über das Angelman - Syndrom und wie ich diesen Kindern helfen kann. Wäre für E-Mails sehr dankbar!! Gruß Liesel

Name: wilma weiß
Email: [email protected]

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 12:01:39
Kommentar:
Das finde ich einen wunderschönen Titel, besondere Ideen für besondere Kinder Nun habe ich auch diese Seite entdeckt, eine schöne !!!!Überraschung

Name: sylvia
Email: [email protected]

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 18:38:49
Kommentar:
zu: "burning down the house". seltsame ansicht, die sie da vertreten. oder ist es ein subversiver wink mit dem zaunpfahl? hat der taeter nicht genau das getan, was sie vorschlagen: einen weg gefunden seine traumaerfahrung zu verarbeiten? die tat war, wie sie schon bemerken gezielt, nicht wahllos, gegen die verantwortlichen personen gerichtet (ob deren verantwortung real war, darüber kann ich nicht befinden). eine schwachsinnsregelung im thüringischen schulsystem ist geändert worden (vorher hat offensichtlich niemand handlungsbedarf gesehen!!) würden alle menschen "ihre" traumatischen orte niederbrennen, würde die welt in flammen stehen. schlagen sie dies vor? immerhin: wie die dinge stehen, wenn es kaum wer tut, sehen wir. ob es schlimmer stände, wenn es viele täten??

Name: Ihr Name
Email: E-Mail

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 18:47:20
Kommentar:
Kommentar

Name: Jürgen Prüfer
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 07:48:50
Kommentar:
Hallo, das ist doch mal eine Seite die wirklich wichtig ist. Ich freue mich darüber sehr und wünsche recht viele Besucher. Auch ich arbeite mit behinderten Menschen und habe einen Verein für lernbehinderte Kinder und Jugendliche gegründet. Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite http://www.juergen-pruefer.de und verbleibe mit besten Wünschen Jürgen

Name: PogoPendel

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 19:13:54
Kommentar:
Ach ja... joint #chaoskinder

Name: PogoPendel
Email: [email protected]

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 19:10:57
Kommentar:
HILFE!!! Ich bin ein schwarzes Schaaf und möchte gedroschen werden. Es macht keinen Spass allein zu sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir. Ich freue mich schon auf die Zeit mit dir!!!

Name: Didili
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 13:03:22
Kommentar:
Hallo, bin durch die Traumapage auf Ihre private gekommen. Alle Achtung vor dieser Arbeit. Früher habe ich mir gewünscht, dass irgendjemand wie sie, durch meine Andersartigkeit, auf mich aufmerksam wird. Danke! Liebe Grüße, Didili

Name: sag ich net
Email: sag ich net

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 13:13:34
Kommentar:
die homepage is voll langweilig und SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar des Webmasters:
na, da scheint aber jemand sehr sauer zu sein! interesse an austausch? dann einfach eine mail an ! ;-)

Name: Dr. Josef Spindelböck
Email: [email protected]

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 07:41:18
Kommentar:
Zum Kommentar über die "Auerbacher Schulschwestern" will ich um der Ehre der Schwestern willen anmerken, daß es ihnen nicht um eine grundsätzliche Ablehnung jeder Sexualaufklärung geht, sondern nur um eine bestimmte Form, die weder dem christlichen Menschenbild noch der Lehre der Kirche entspricht. Mit der Polemik gegen die guten Schwestern sollte man es sich also nicht zu leicht machen, sondern vielmehr auf die inhaltlichen Fragen eingehen: Welche Werte werden unseren Schülern in der Sexualkunde vermittelt? Worauf kann ein partnerschaftliches Miteinander von Mann und Frau gründen, um in der Dauerhaftigkeit der Ehe und in gelebter Treue die Grundlage zu legen für eine glückliche Familie? Beste Grüße und Wünsche Dr. Josef Spindelböck http://spindelboeck.net

Name: Katja

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 12:51:37
Kommentar:
Hallo, eine sehr interessante Seite die sehr viel hergibt, nicht nur fürs Fachpersonal Gruß, Katja http://www.schafplanet.de

Name: Knut_Ewers
Email: [email protected]

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 12:37:17
Kommentar:
Moin! Ich befinde mich gerade in der Vorbereitungsphase meiner Diplomarbeit über Emotionen und Beziehungsformen in der Pädagogik. Für Mithilfe - gerade aus dem hier interessierenden Arbeitsfeld - wäre ich sehr dankbar: Ich habe einen Internet-Fragebogen als einen ersten Einstieg ins Thema erstellt und bitte alle, die mit Jugendlichen betreuend arbeiten, sich dafür eine viertel Stunde Zeit zu nehmen. Ihr findet ihn unter www.hofbree.de/befragung.html. Vielen Dank an jeden, der mitmacht!

Name: Astrid
Email: [email protected]

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 14:26:29
Kommentar:
Bin zufällig auf diese Website gestossen, SUPER. Ich arbeite in einer Kindernotaufnahme und habe direkt einiges schon für mich und meine Kollegen als Denkanstoss ausgedruckt. >Bin gespannt, ob und wie ich die Geschichte von Tammi einsetzen kann. Z.Zt. leben zwei Kinder, die dieses Problem haben bei uns. Eine weitere Familie, die ein Kind, das hier Schwierigkeiten hat, aufgenommen haben, betreue ich. Vielen Dank

Name: jose heinz
Email: [email protected]

Datum: Montag, 29 April, 2002 um 19:50:14
Kommentar:
mochte gerne mehr wissen uber ihre web-site

Name: Sabine
Email: [email protected]

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 20:18:47
Kommentar:
Hallo, schönen Dank für das Märchen von Tammi, das war so gut, daß ich es gleich 5 mal vorlesen mußte. Ich werde es am besten ausdrucken, denn online wird mir das auf Dauer zu teuer. Liebe Grüße, Sabine

Name: Heiko Seiffert
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 00:56:53
Kommentar:
Hallo Martin! Das Frame-Problem habe ich mit deiner Seite nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine "alte Gurke" mit deiner Seite Schwierigkeiten hat. Ich habe auf meiner Seite das Problem so gelöst, dass ich eine Startseite ohne Frames eingerichtet habe. Von dort aus können dann die Leute wählen, ob sie mit oder ohne Frames surfen wollen. Das klappt dann auch mit der ältesten Gurke... Danke für deine Rückantwort in meinem Gästebuch (siehe meinen Eintrag unten wegen Homepage-Adresse). Mittlerweile war ich sehr fleißig und habe gleich mehrere Links auf dein Seite gelegt. Revanchierst du dich wie angekündigt? Mit am besten finde ich übrigens dein erstes Dokument über die Entstehung von sogenannten Verhaltensstörungen. Schöne Grüße Heiko

Name: Heiko Seiffert
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 00:56:46
Kommentar:
Hallo Martin! Das Frame-Problem habe ich mit deiner Seite nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine "alte Gurke" mit deiner Seite Schwierigkeiten hat. Ich habe auf meiner Seite das Problem so gelöst, dass ich eine Startseite ohne Frames eingerichtet habe. Von dort aus können dann die Leute wählen, ob sie mit oder ohne Frames surfen wollen. Das klappt dann auch mit der ältesten Gurke... Danke für deine Rückantwort in meinem Gästebuch (siehe meinen Eintrag unten wegen Homepage-Adresse). Mittlerweile war ich sehr fleißig und habe gleich mehrere Links auf dein Seite gelegt. Revanchierst du dich wie angekündigt? Mit am besten finde ich übrigens dein erstes Dokument über die Entstehung von sogenannten Verhaltensstörungen. Schöne Grüße Heiko

Name: Eva-Maria
Email: [email protected]

Datum: Freitag, 17 November, 2000 um 11:37:50
Kommentar:
Hi! Hab endlich die Seite gefunden, sehe aber nur Kästchen. Das scheint nicht auf allen Comps zu laufen!!! Was tun? Möchte doch gern die Angst der Parkuhr kennenlernen... Ciao, Eva

Name: Heiko Seiffert
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 20:59:28
Kommentar:
Hallo Martin, du hast Recht, ich bin Lehrer an einer Schule für Erziehungshilfe, konkret: vom Lindweiler Hof in Köln (http://www.kbs-koeln.de/lindweiler-hof). Da ich dort erst im August angefangen habe, verknüpfe ich Hobby und Beruf, indem ich meine eigenen theoretischen Anstrengungen, den Förderbedarf meiner Kiddis theoretisch zu erfassen, nach einer gewissen "Reifungsphase" auch ins Netz stelle. Dass du ein Link zu meiner Seite gesetzt hast, ist prima. Sie hängt zwar gerade, aber ich kann allen, die ihr einen Besuch abstatten wollen versichern, dass sich das schleunigst wieder ändert. Ansonsten zum Thema Lurija: Unter der Rubrik Sprachbehindertenpädagogik findest du eine große Anzahl von Zusammenfassungen zum Thema "Semantische Entwicklung". Es geht darum, wie das Kind das System der Wortbedeutungen erfasst. Dabei spielen auch Ansätze von Wygotski eine große Rolle und der wiederum hat eng mit Lurija zusammen gearbeitet. Deine Anregung mit dem Webring habe ich aufgegriffen, wenn die Seite wieder läuft werde ich es hochladen. So long, alles Gute und noch viele Besuche wünscht dir Heiko (und lass uns mal in Kontakt bleiben, ich lade gleich erstmal deine Seite zum Offline-Lesen runter)

Name: Heiko Seiffert
Email: [email protected]

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 23:07:50
Kommentar:
Hallo, Sie "schwarzes Scharf"! Ich habe mich soeben in abendlicher Stunde durch Ihre Seite geklickt und finde Sie interessant. Besonderes da ich auch mit Kindern mit ADS und Wahrnehmungsstörungen arbeite. Falls Sie einen kleinen Gegenbesuch abstatten wollen, können Sie dies unter www.sonderpaedagogik.vernum.de tun. Mit freundlichen Grüßen Heiko Seiffert

Name: Martin Kühn
Email:

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 01:23:29
Kommentar:
test

Name: Martin Kühn
Email:

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 21:11:58
Kommentar:
Liebe BesucherInnen, hiermit ist das Gästebuch des Schwarzen Schafes eröffnet. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich nach einem Besuch der Webseiten dieses Internet-Projektes die Zeit nehmen, einen kurzen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Vielen Dank!