kleines Schaf
© Kühn, 2001, V.2.1 Das Goldene Schaf #6 an die "Kongregation der Schulschwestern von Unserer Lieben Frau" in Auerbach/Oberpfalz
Inhaltsverzeichnis: Home |  News |  Prolog |  Dokumente |  Links |  Medien |  Das Letzte |  Impressum
Navigation: -> Startseite     -> Das Letzte       -> Schafstall      -> Goldenes Schaf #6

E-Mail

Zum Teufel nochmal!


STREIT UM SEXUALKUNDE

"Die Nonnen einer bayerischen Realschule dürfen nicht länger Biologie unterrichten, weil sie ein Schulbuch zensierten und 14 Seiten über "Sexualität und Fortpflanzung" herausrissen. Die frommen Schwestern bleiben stur, die Auerbacher Schüler sollen nichts über Sex erfahren..."

Online-Version vom 19.03.2002
(Der ganze Artikel ist hier zu finden!)

Liebe Schwestern,
ihr seht den Teufel lachen Tag für Tag??? Das kann ich nicht glauben! Nehmt einmal eure Nasen aus den Gebetsbüchern, dann könnt ihr sehen, dass nicht Teufel, sondern Kinder und Jugendliche vor euch sitzen!

Anstatt sich ständig um den Teufel zu kümmern, solltet ihr daher lieber mal an die euch anvertrauten Kids denken!

Wenn eure Anvertrauten die Schule verlassen, sind sie 16 oder 17 Jahre alt. Die meisten in diesem Alter haben sehr, sehr viel Sex im Kopf, und ihr wollt sie unwissend, unvorbereitet entlassen?! Ohne Ahnung von körperlichen Prozessen, Verhütung, Spass am Sex, usw.? Ihr reisst lieber Seiten aus Biologiebüchern heraus, als euch auf die drängenden Fragen der Kids einzulassen?!
Wegen Menschen wie euch gibt es Dr. Sommer, you know??!!

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, auf Auerbach!!!

Ihr werdet es nicht verhindern, liebe Schwestern, dass eure Kids sich "körperlich" sexuell betätigen, sie werden Spass am Sex haben und sich vielleicht/höchstwahrscheinlich auch vermehren, und "das ist auch gut so!" (altes deutsches Sprichwort ;-)!)

Wie ich lesen kann, habt ihr den größten Teil der Kinder und Jugendlichen in Auerbach "im Griff"! Für die ganz Kleinen im Kindergarten habe ich noch einen sehr guten Literaturhinweis für euch:

Aber bitte reisst nicht alles zwischen den Buchdeckeln heraus, dafür ist es zu teuer!

Lasst Euch das von einem ehemaligen Klosterschüler und vierfachem Vater (jaja, ich weiss, wie's geht! ;-))) ) sagen!

Gute Nacht! Schöne Träume!

Das Goldene Schaf #6 zieht nach Bayern zur "Kongregation der Schulschwestern von Unserer Lieben Frau" nach Auerbach/Oberpfalz! Herzlichen Glückwunsch!

© M. Kühn, 11/2002

Hier gehts zum Schafstall, ähh, Archiv der Goldenen Schafe...

Schaf
dot
[Home] [News] [Prolog] [Dokumente] [Links] [Das Letzte] [Impressum]